• Jobs Job bei degewo netzWerk GmbH

Energiemanager/in mit Schwerpunkt Anlagensteuerung

degewo netzWerk GmbH

Energiemanager/in mit Schwerpunkt Anlagensteuerung degewo netzWerk GmbH Berlin Sie tragen Verantwortung für die Erarbeitung energetischer Konzepte für Gebäude und Versorgungsgebiete; Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstandards; Planung und Kalkulation von Wärmeversorgungsanlagen und der Möglichkeiten.

Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Den Auftrag Von Aktiv Mitgestalten Und Damit Einen Mehrwert Schaffen Haben Sie Freude An Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Energetischen Konzepten Die Entwicklung Von Energetischen Standards Liegt Ihnen Am Herzen Dann Suchen Wir Sie Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh - Schnellstmöglich In Der Funktion Als Energiemanager/in Mit Schwerpunkt Anlagensteuerung Sie Tragen Verantwortung Für Die Erarbeitung Energetischer Konzepte Für Gebäude Und Versorgungsgebiete Die Erarbeitung Von Nachhaltigkeitsstandards Die Planung Und Kalkulation Von Wärmeversorgungsanlagen Und Der Möglichkeiten Der Kraft-wärme-kopplung Das Energetische Beurteilen Von Modernisierungsvorhaben Und Neubauten Das Optimieren Der Effizienz Der Wärmeverbräuche Bestehender Anlagen Das Erarbeiten Von Konzepten Für Steuer- Und Regelungstechnik Koordinieren Und Kontrollieren Der Umsetzung Das Erfassen Auswerten Und Darstellen Des Energetischen Ist-zustandes Vom Bestand Das Aufbereiten Der Energiekennwerte Vom Bestand Das Beraten Von Bauwerk Und Kundenzentren In Energetischen Sowie Energietechnischen Fragen Das Erstellen Von Energieausweisen Das Unterstützen Bei Der Gestaltung Von Energiebezugs- Wärmeliefer- Und Contractingverträgen Das Erarbeiten Einer Stromstrategie Das Berechnen Von Business-cases Zum Erzeugen Und Handeln Mit Wärme Und Strom Das Matchen Und Weiterentwickeln Der Modelle Ihr Profil Sie Haben Ein Studium In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Haustechnik Bzw Energiewirtschaft Oder Ein Vergleichbares Fachspezifisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Und über Fundierte Kenntnisse Der Vob Hoai Bauordnung Sowie Spezielle Kenntnisse In Den Bereichen Heizungsanlagen / Wärmeversorgung Und Erneuerbaren Energien Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Zuverlässigen Und Kundenorientierten Arbeitsweise Sie Sind Es Gewohnt Erfolgreich Konzepte Zielorientiert Und Strukturiert Umzusetzen Ein Hohes Engagement Offenheit Gegenüber Neuem Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Energiemanager Energiemanagement Anlagenplanung Energiekonzepte Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudemodernisierung Gebäudeanalyse Verbrauchsoptimierung Steuerungstechnik Anlagensteuerung Bestandserfassung Energiebezugsverträge Wärmelieferverträge Energiecontracting Strategie Und Planung Bauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Gebäudetechnik Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Berlin 10785 Ax51641by Energiemanager Energiemanagement Anlagenplanung Energiekonzepte Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudemodernisierung Gebäudeanalyse Verbrauchsoptimierung Steuerungstechnik Anlagensteuerung Bestandserfassung Energiebezugsverträge Wärmelieferverträge Energiecontracting Strategie Und Planung Bauingenieur Ingenieur Energiemanager/in Mit Schwerpunkt Anlagensteuerung Sie Tragen Verantwortung Für Die Erarbeitung Energetischer Konzepte Für Gebäude Und Versorgungsgebiete Erarbeitung Von Nachhaltigkeitsstandards Planung Und Kalkulation Von Wärmeversorgungsanlagen Und Der Möglichkeiten Berlin Energiemanager Energiemanagement Anlagenplanung Energiekonzepte Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudemodernisierung Gebäudeanalyse Verbrauchsoptimierung Steuerungstechnik Anlagensteuerung Bestandserfassung Energiebezugsverträge Wärmelieferverträge Energiecontracting Strategie Und Planung Bauingenieur Ingenieur

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)

Energiemanager/in mit Schwerpunkt Anlagensteuerung

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Warehouse employee
   Amazon (Guggenhausen)

Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Con
   monasan® GmbH (Rosenheim)